support(at)novanetwork.de
Telefon +49 (0)7243 5490-0

Service & Support

Unsere Serviceleistungen sind auf die Faktoren ausgerichtet, die Ihnen Vorteile im Wettbewerb sichern: lange Lebensdauer, zuverlässige Einsatzbereitschaft, gesicherte Qualität und wirtschaftliche Produktivität.

Auch nach der Installation und Inbetriebnahme bleiben wir mit umfassenden Supportleistungen dran. Damit sorgen wir für hohen Investitionsschutz und die kontinuierliche Optimierung aller Systeme. Abgestimmt auf Ihre Anforderungen erstellen wir ein individuelles Servicekonzept mit Leistungen, die von der Vorhaltung von Ersatzgeräten bis zur 24-Stunden-Bereitschaft reichen können.

Ein bestens ausgebildetes Service-Team steht Ihnen schnell und unbürokratisch über eine Hotline zur Verfügung. Ersatzteile führen wir entweder am Lager oder besorgen sie innerhalb  kürzester Zeit. Wenn Sie uns brauchen – wir sind bereit.

Leistungsspektrum

  • Telefonische Hotline-Unterstützung
  • Individuelles auf Kundenanforderungen abgestimmtes Supportkonzept
  • Servicegeräte aus großem Gerätepool
  • Ersatzteilvorhaltung aller gängigen Hardwaretechnologien
  • Remote Diagnose von Datennetzen/Netzwerkhardware (proaktive Fehlerüberwachung)
  • Netzanalysen im Fehlerfall mit hochwertigem Messequipment (reaktive Fehleranalyse)
  • Beratung und Vertrieb sowie Installations-Unterstützung von SNMP Management Systemen
  • Wartung und rechtzeitiger Austausch von Komponenten